Dein neues Tattoo

Du hast einen Tattoowunsch?


Von Blackwork über Trash bis hin zu Comic und Animal Realistic, bei mir bist Du genau richtig für Dein einzigartiges Tattoo. 


Komm am besten während den Öffnungszeiten zu einem kostenlosen Beratungsgespräch vorbei. 


Ich nehme mir gerne die Zeit, Deine Tattooidee mit Dir zu besprechen. Beim Beratungsgespräch bereden wir die Gestaltung, die Grösse und die Platzierung, so dass ich Dir dein individuelles Tattoo entwerfen kann. 


Deine individuelle Tattoovorlage ist kostenlos und wird nur für Dich entworfen.


Falls Du Referenzmaterial (Zeichnungen, Fotos, Tattoobilder...) hast, bitte ich Dich, diese zum Beratungstermin mitzubringen. 


Wenn Du mit dem Tattooentwurf zufrieden bist, kann ein definitiver Tattootermin abgemacht werden. Dieser muss mit einer Anzahlung von CHF 100.- in bar bestätigt werden. Diese Anzahlung wird vom Endpreis abgezogen. Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten verfällt Deine Anzahlung. 


In meinem Studio lege ich viel Wert auf eine angenehme, freundliche und gemütliche Arbeitsatmosphäre, Sauberkeit, höchste Qualität, striktes Einhalten der Schweizer Hygieneverordnungen sowie einen ausführlichen Kundenservice. 

Beratungsgespräch

Matt. B. Tattoo

Telefon: 052 550 27 85

E-Mail: info@mattb-tattoo.ch

Stilrichtungen

- Trash

- Mandala

- Animal Realistic

- Comic

- Blackwork

- Dotwork